Blue day - Free Template by www.temblo.com
 
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.

Name
Email
Website


Werbung


Sophie
( Email / Website )
21.10.07 16:48
Hey american girl! :D

schön schön, dass es dir so gut geht!
hach...menno ich würde sooo gerne mit dir tauschen wollen! *schnief*
deutschland is ja so kalt und mir is hier langweilig...d.h. eig. nein....denn die schule geht ab morgen wieder los und dann ...nee du...ich will ni!
naja...
ansonsten freu cih mich schon auf die nächsten ferien! höhö xD...
also dann die Weihnachstferien!

vermisse dich!
bye, und die allerliebsten grüße
deine ainina
xoxoxox



Doro
( -/- )
9.10.07 17:22
na, das ist ja vielleicht unfair! da fährst du jetzt schon auto!
wie ist eigentlich deine familie? haben die noch kinder?
viele grüße von der doro



Paaapaaa
( -/- )
9.9.07 23:17
Hi sweety, nice to hear sometimes from you.
Hab deine I-NetSeite etwas mit deinen Bildern coloriert :-) damit sich deine Leute ein Bild von deiner neuen Heimat machen können. Wenn du weitere Bilder einstellen willst dann unbedingt in JPG konvertieren, sondt gehts nicht und die Größe auf ca. 70kB beschränken. Wenn du dann einen Artikel schreibst, mußt du das kleine "Bild Icon" in der Kopfleiste anklicken statt das Smily.
Papa



Amelie
( -/- )
29.8.07 10:39
Hi Kleene,
hab gehört in Illinois gibt's Hochwasser. Ich hoffe mal, bei dir is alles trocken. Ich hab immer das Gefühl, als wärst du einfach nur im Urlaub. Is irgendwie komisch.

Hdggdl Amelie



Karin
( -/- )
28.8.07 18:38
Hallo Sophie, endlich mal ein Eintrag. We are very happy! Aber!!! wo bleiben die Fotoss???
Alle sind sehr gespannt.
Bis bald.



Ainina
( Email )
19.8.07 16:29
Hey meine maus!

bin unheimlich froh dir schreibven zu können. in schweden ging das ja ni.
wie gehts dir so?....komst du gut klar mit diene rfamiliy, der schuel udn dem amerikanischem leben?...scho dolles heimweh?

es is scho komisch, zwar zu wissen , dass du nich da bist, aber das zu kapieren is en andre sache!...vermiss dich.
ganz leibe herzlcihe grüeß....freu mich üebr ne antwor von dir...
ach ja, hast du meinen brief auch fein erst über den "wolken" aufgemacht!!!??? ;-**

hdssgggddl
deine ainina



Ainina
( Email / Website )
19.8.07 16:26
hey meine süße!!
ich bin so froh dir endlich schreiben zu können. in schweden ging das ja nich....kein net! ;-*

we gehts dir so?
kommst du klar, mit der familie, der schule udn dem amerikanischem leben und so?....es ist echt komisch....zwar zu wissen , dass du unheimlich weit weg bist...aber doch noch nicht richtig zu kapieren , dass du nicht mehr da bist für ein jahr!...
hast du eminen brief auch fein erst über den wolken aufgemacht!?? ;-**
ja denne mausi, würd mich über ne nachricht von dir unheimlich freuen.

agnz leibe herzlcihe grüße
hdssdl
deine ainina



 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host