Blue day - Free Template by www.temblo.com
 
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
Downtown

Hier gibt es mehr shops als alles andere, besonders foodshops und was man hier so als Restaurant bezeichnet. Aber ja richtig wir sind ja in Amerika, wo mindestens die hälfte der Menschen Übergewichtig ist. Allerdings muss ich sagen, dass viele Leute hier auch nicht fett sind, was wahrscheinlich nicht so einfach ist. Besonders Kids und junge Menschen sind nicht oft dick. Da sind sie noch in der Schule und haben PE und machen anderen Sport.

 

Hier gibt’s  - Foodshops: McDonalds, Burgerking, Dairy Queen, KFC (Kentucky Fried Chicken), Subway, Taco Bell, zwei Chinesen, El Rancherito (Mexikaner), Pizza Fast, Pizza Hut, Joe’s Pizza, noch ein anderer Pizzaplace, ein Bistro, Namen weiß ich nicht, Billy Willy’s (aber nur im Sommer, da es dort Eis gibt) einen riesigen Walmart, Buy Low, und bestimmt hab ich noch was vergessen. Und das für rund 9000 Menschen. Dann gibt es noch eine Reihe anderer Shops.

 

Den zweiten Platz im Contest wovon gibt es das meiste in der Kleinstadt called Olney, belegen die Kirchen. Davon gibt es hier mindestens 20 und alles von Methodist churches über Lutheren bis zu catholic churches.

19.10.07 05:27


Olney

Meine Zukünftige Heimat wird das kleine Städtchen Olney im Südosten von Illinois sein. Mit 9000 Einwohnern dürfte es wahrscheinlich die größte Stadt in der Umgebung sein, denn Illinois ist allgemein ein ziemlich ländlicher Staat, mit viel Mais, Rindern und Schweinchen. :-)

Ich wohne nicht weit von der famous Route 66 entfernt, auf der ich, wenn ich dann meinen Führerschein mit 16 (oder 17; naja) gemacht habe direkt nach Chicago düsen kann.

26.8.07 23:41


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host