Blue day - Free Template by www.temblo.com
 
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.

Ich bin Auto gefahren!!!!!!!!! Mit 16!!!!!!!!! Legal!!!!!!!!!! HA HA!

Es ist cool. Ich hab zwar noch Problemchen mit den Rechtskurven und mit dem Geradeausfahren auf dem Highway (das ist echt nicht so einfach), aber es wird schon.

Gestern war Homecoming. Das ist amazing. Erst war die Parade, dann abends das Homecoming game - wir haben gewonnen!!! Das erste Mal seit 10 oder 20 Jahren (ich weiss das ist nen ziemlicher Unterschied, aber die Geister scheiden sich da ein wenig). Und danach war noch Homecoming Dance.

Die ganze Woche war schon Spirit /oder Homecoming week. Jeden Tag war ein anderes Thema (wie Fasching)

Montag: Mismatch Day....Klamotten, die ueberhaupt nicht zusammenpassen

Dienstag: Class Color....Freshmen green, Sophomores yellow, Juniors red, SENIORS BLUE

Mittwoch: T-shirt signing and hat Day....Freunde koennen auf deinem T-shirt unterschreiben

Donnerstag: Geek Day....das sind Streber, awesome, genial

Freitag: Spirit Day....Klamotten in den Schulfarben (orange and black, weil wir die Olney Tigers sind)

Natuerlich wurden auch der Homecoming king und die queen gewaehlt

Das war bestimmt die beste Woche im Schuljahr

Was sonst noch passiert ist:

Ich hab nen Schluessel von meiner family bekommen, der nicht funktioniert und stand dann nachmittags vor der Tuer. Aber smart wie ich ja bin, hab ich natuerlich einen Weg durchs Fenster gefunden. Allerdings wuerde sich aber auch jeder Einbrecher ueber dieses Haus freuen...es war pretty easy reinzukommen.

Ich hab kurzerhand beschlossen Happy Birthday beim Casting zum Schulmusical Oklohoma vorzusingen, um eine kleine Nebenrolle zu bekommen, uuuuuunnndd ich bin jetzt ein Cowgirl. Das ist keine Hauptrolle, aber ich glaub eine wichtige Nebenrolle. Ich find's toll.

Wuensch euch noch viel Spass zu Hause.

Bei uns ist es immernoch heiss

22.9.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host