Blue day - Free Template by www.temblo.com
 
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.

Meine neue Schule ist die East Richland High School. - Klasse, oder?!

Wer genauer wissen möchte, in welcher Umgebung ich dann lerne, kann sich die Homepage der Schule auf www.east.rchlnd.k12.il.us/erhs anschauen

Wenn dieser Link nicht funktioniert (warscheinlich), dann könnt ihr auch in Google den Namen der Schule eingeben! =D

2.8.07 23:29


Abflug

Nach langem Warten und Zittern hab ich nun endlich meinen Abflugtermin erfahren:

Am Dienstag, 7.8. um 6.30Uhr geht's los! - Super Zeit um auf große Reise zu gehen, nicht?

2.8.07 23:35


Freizeit? - Naja. Ich hab zwar Ferien, aber jetzt sind Vorbereitungen angesagt.

- Tasche packen, diesen Blog einrichten, noch nen bisschen Kochen lernen xD, von Freunden verabschieden  ...

Aber ich freu mich schon...

2.8.07 23:44


Olney

Meine Zukünftige Heimat wird das kleine Städtchen Olney im Südosten von Illinois sein. Mit 9000 Einwohnern dürfte es wahrscheinlich die größte Stadt in der Umgebung sein, denn Illinois ist allgemein ein ziemlich ländlicher Staat, mit viel Mais, Rindern und Schweinchen. :-)

Ich wohne nicht weit von der famous Route 66 entfernt,

 

auf der ich, wenn ich dann meinen Führerschein mit 16 (oder 17; naja) gemacht habe direkt nach Chicago düsen kann.

3.8.07 11:53


Ich bin angekommen!!!

It's just great...

Ich lebe sehr ländlich in einem kleinen Haus, das eher aussieht wie ein Bungalow...eben Amerika!! :-)

Das erst das wir gestern nach meiner Ankunft gemacht haben:

Pizza essen im "Pizza fast"

Ob ich mich in der Schule zurechtfinden werde, bin ich noch nicht so sicher. Sehr verwirrend. Naja, deas wird schon.

 

Es ist unglaublich heiß hier. Bestimmt mindestens 35 grad.

Naja, so viel ist noch nich passiert.

Bis bald!

8.8.07 22:13


Tja,

eigentlich hat meine Schule heute angefangen, aber wergen ei paar Prblemchen konnte ich noch nicht gehen.

Also wird mein erster Schltag Freitag sein, and I'm very excited!

15.8.07 22:40


Die Lieblingsbeschäftigung der Amis ist Fernsehen. Aber ansonsten hab ich noch viel, viel Fastfood gegessen :-), hab Verwandte besucht, war in der Kirche

 

und ich war im Drive-In (im Autokino). Wie der Film hieß hab ich nie verstanden, aber er war auf jedenfall sinnlos aber trotzdem ganz lustig.

15.8.07 22:47


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host