Blue day - Free Template by www.temblo.com
 
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.

Hey, viele Grüße nach cold old Germany!

Es gibt bei mir eigentlich nich soo viel Neues. Außer das ich jetzt mit dem Schulbus zur Schule fahre, aber das will ich jetzt nicht nochmal weiter ausführen, das hebt blos meinen Blutdruck; nur so viel: 45 Minuten anstatt 5)

Und ich hab ein Tennis Match gewonnen  Allerdings auch zwei verloren. Ich bin aber trotzdem stolz auf mich. Ich meine ich spiel seit drei Wochen!

Das wars auch schon wieder mit HotNews. Ja ich weiß, ziemlich schwach. Aber wie gesagt, in Olney ist nicht viel los.

Das wichtigste ist doch: Mir geht's gut. Ich hab fun! :-)

9.9.07 02:54


Die Schule ist pretty cool! Aber ich hasse alle die gesagt haben ich soll nicht so einfache Fächer wählen…es kann durchaus auch richtig schwer sein!!! Alle Achtung.

Ich bin ein Senior (=12. Klasse) genial! – es geht: Freshmen – Sophomor – Junior -Senior

Ich hab schon zwei classes gedroped (graendert) – Anatomy/Pysiology and Calculus in Pre-Calculus.

Wir haben immer vier Stunden am Tag, jeweils 90 min. Von um 8:00 bis 3:00 Uhr. (jeden Tag dieselben Stunden)

Außerdem sind es vier Terms und zwei Semester.

My classes:

Term 1:
1st Block    History/ World Civilization I
2nd Block    Functions/Statistics/Intro to Trigon.   (pre-Calculus)
3                 Senior English
4                 Drivers Education

Term 2:
1                            Foods
2                            Functions/Statistics/Intro to Trigon
3                            Senior English
4                            PE

Term 3:
1                            20th Century US History
2                            Art Exploation
3                            Physics
4                            French IV

Term 4:
1                            Interior Design
2                            Art Exploration
3                            Physics
4                            French IV

Danach spiel ich noch Tennis – praktisch jeden Tag. Von 3:30 bis 5:00.

Am Donnerstag hatten wir schon das erste game. Hab ein Doppel gespiel – und verloren.

Aber beim vierten Mal überhaupt Tennis spielen ist das glaub ich erlaubt. Die meisten anderen von uns haben auch verloren. Ich find ich war gar nicht mal sooo schlecht. J

26.8.07 23:47


Hey guys,

I’m pretty good.

Gestern war ich bei nem Football Game von meiner Schule….AWESOME!!!

Allerdings glaub ich das ist der most popular and famous sport here because people can talk to each other for 2.30 hours. We lost…aber anscheinend ist das immer so.- 3:47 I guess.

Aber alle kommen mit ihren riesigen Autos an und wenn unser Team einen Punkt bekommen hat, wird erstmal der Motor angemacht und richtig geprotzt. That’s fun!!

Ich hab mir ein Jersey vom letzten Jahr gekauft…Nr.16…soll eine ganz gute Nummer sein.

Und danach…T.P.ing (Toilet-Papering) – mit Heidi, Jorden, Erica und zwei guys von denen ich die Namen vergessen habe. – bei Maggi – eine Freundin!

Man fährt zu der Person nach Hause und wirft Klopapier in die Bäume. Just FUN. Wenn man gesehen wird sollte man aber rennen, sonst könnte man Probleme kriegen J

Hab das meinen host-parents erzählt, die ham nur gelacht. Jeder macht das hier.

Im Walmart (11 o’clock!) ist das auch gar nich aufgefallen – 6 relativ schwarz gekleidete Jugendlichen kaufen zwei Packungen Klopapier -  =D ..aber die ham auch nur gelacht.

Das nächste mal mach ich Fotos, aber diesmal war mein Fotoapparat dead, weil ich ihn beim Spiel so viel gebraucht hab.

Kann ich euch nur empfehlen auch mal zu machen.

Awesome, Awesome, Awesome.  

(Sorry für den Deutsch-Englisch-Mix)

26.8.07 23:46


Olney ist eine unglaublich langweilige Stadt. Deshalb sind immer alle froh wenn ein Footballgame ansteht.

26.8.07 23:45


Meine neue Schule ist die East Richland High School. - Klasse, oder?!

Wer genauer wissen möchte, in welcher Umgebung ich dann lerne, kann sich die Homepage der Schule auf www.east.richland.k12.il.us anschauen

(wenn die nicht funktionieren sollte, unter Google den Namen eingeben)

26.8.07 23:43


Freizeit? - Naja. Ich hab zwar Ferien, aber jetzt sind Vorbereitungen angesagt.

- Tasche packen, diesen Blog einrichten, noch nen bisschen Kochen lernen xD, von Freunden verabschieden  ...

26.8.07 23:42


Olney

Meine Zukünftige Heimat wird das kleine Städtchen Olney im Südosten von Illinois sein. Mit 9000 Einwohnern dürfte es wahrscheinlich die größte Stadt in der Umgebung sein, denn Illinois ist allgemein ein ziemlich ländlicher Staat, mit viel Mais, Rindern und Schweinchen. :-)

Ich wohne nicht weit von der famous Route 66 entfernt, auf der ich, wenn ich dann meinen Führerschein mit 16 (oder 17; naja) gemacht habe direkt nach Chicago düsen kann.

26.8.07 23:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host